Über mich

Das Nagel- und Haarentfernungsstudio Brigitte Müller

Brigitte Müller

Meine Lebensbahn zeigt es - das Wohlfühlen meiner Mitmenschen war mir schon immer wichtig. Nach dem Abschluss als Servicefachfrau zog es mich „über die Wolken“. Da wo sich die Menschen gerne verwöhnen lassen, Entspannung, Gelassenheit und Vorfreude geniessen - 12 Jahre war ich als Flight Attendant mit der Swissair weltweit unterwegs. Ich lernte viele verschiedene Menschen und Kulturen kennen, zudem verbrachte ich sechs Jahre meiner Jugend in Peru. Durch diesen breiten Erfahrungsschatz kann ich sehr gut und individuell auf unterschiedliche Menschentypen eingehen und habe mir mehrere Sprachen angeeignet.


Deutsch

Englisch

Französisch

Spanisch

Brigitte Müller

Im Jahr 2000 habe ich die Ausbildung als Nageldesignerin mit Erfolg abgeschlossen. Als Ergänzung und aufgrund grosser Nachfrage habe ich mich im Jahr 2015 auf eine zweite Ausbildung spezialisiert - die sanfte und schonende Technik der Haarentfernung mit Zuckergel. In meinem Studio biete ich Nageldesign und Haarentfernung mit Zuckergel (Sugaring) an. Die Räumlichkeiten sind gemütlich eingerichtet und laden zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Alle Kundinnen und Kunden erhalten eine individuelle Behandlung in einer entspannten Atmosphäre - Gespräche verbinden und stärken das seelische und geistige Wohlbefinden.


Mein Ziel und Wunsch, ist die Zufriedenheit meiner Kundinnen und Kunden sowie zu ihrer Schönheit und zu ihrem Wohlbefinden beizutragen.


Ihre Brigitte Müller

Share by: